Mit Björn Penno ist unser neuer Clubwirt  da und beginnt auch gleich seinen Dienst. Er ist ein in Neustadt und Umgebung bekannter Koch und Gastwirt, der dort das Restaurant „Dein Jedermanns“ betreibt. Er wird für uns selbst kochen und hat für den Service und die Küche weiteres Personal. Bis auf wenige Ausnahmen, wenn in Neustadt große Veranstaltungen sind, wird er selbst im SVG aktiv sein.

Wir werden ihn hier demnächst genauer vorstellen.

Öffnungszeiten der Messe:

Mittwoch    Freitag    Samstag    Sonntag
              17:00 – 22:00 Uhr

Die Küche schließt eine Stunde vor Ende, bei bestem Wetter und netter Atmosphäre kann der Zapfhahn auch mal etwas länger in Betrieb bleiben.

Die aktuelle Speisekarte gibt es hier  

Bei uns gibt es weiterhin die freundliche Selbstbedienung!

Prost – guten Appetit – Ahoi

Es kommen sicher viele gute Angebote, da lohnt es sich, im SVG zu sein, als Mitglied oder Gast, mit und ohne Sonnenuntergang.

für den Vorstand Jürgen Engelmann