Grüße zum Jahresende

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Liebe SVG-Segelfreundinnen und – freunde,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und ohne auf Einzelheiten einzugehen, finde ich, dass es ein ganz besonderes Jahr für den SVG war. Wir haben unser neues Haus bezogen und gemeinsam viel Gutes und Interessantes erlebt, gesegelt, gefeiert und unseren wunderschönen Platz am Meer genossen. Wir haben auch für Haus und Steg zusammen gearbeitet, dabei hat sich gezeigt, dass die SVGler anpacken können und wollen und dabei auch Spaß am gemeinsamen Tun haben.

Jetzt freuen wir uns aufs neue Jahr 2018, das uns hoffentlich viel Gelegenheit zum Segeln und gutem Miteinander geben wird.

Ganz herzlich laden wir ein zum “Neujahrsempfang” am Sonntag, 7.1.2018 ab 11.00 Uhr im Clubhaus. Wir laden ein zu Getränken und kleinen Häppchen. Dabei haben wir Gelegenheit zu Rückblicken und Ausblicken, auch “Thekensegeln” ist angesagt.

Für den größeren Hunger bietet die Kombüse dann noch andere kleine Gerichte an. Dazu natürlich auch noch mehr Getränke. (Da denkt bitte dran: Barzahlung!)

Wir hoffen, dass viele Clubmitglieder und Gäste schon am Samstag beim literarischen Abend mit Ernst Erich Buder dabei sind und am Sonntag dann die Clubmitglieder sich zusammen ein Frohes neues Jahr wünschen.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für den Vorstand

Jürgen Engelmann

h002

Kommentare