Jochen Wiebking und Michael Hotho 2. in Travemünde!und Vizemeister in Östereich!

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Unser Senior Jochen Wiebking mit seinem Steuermann Michael Hotho  im Kielzugvogel sind 2.  bei der Travemünder Woche

Ein Auszug aus dem Text auf der Seite der Klassenvereinigung:

„Souveräne Gewinner der TW 2019 sind Jörg Friedlein und Sebastian Fuchs. Der älteste Teilnehmer der TW 2019, Jochen Wiepking (Jahrgang 1930) belegte mit Michael Hotho den 2. Platz. Eine beeindruckende Leistung, die vor allem die Zuschauer aus den anderen Bootsklassen in Erstaunen versetzte. Manchmal frage ich mich, wie Jochen bei viel Wind konditionell und kräftemäßig offensichtlich so mühelos mithalten kann, während ich (und auch andere deutlich Jüngere) ganz schön fertig sind. Außerdem übernahm Jochen für uns den Trailershuttle. Da die meisten Mitsegler mit Wohnmobil auf dem Priwall standen, hat er mit der Fähre seinen PKW geholt und dann die Trailer vom Kran zum weit entfernten Trailerplatz und retour gebracht. Dafür ein dickes Dankeschön an ihn!“

Jörg Friedlein und Sebastian Fuchs gewinnen in Travemünde

Bei der östereicheischen Meisterschaft im Kielzugvogel am Attersee sind Michael und Jochen Vizemeister geworden.

Kommentare