Vier Sportler vom SVG wurden am Sonntag, den 26.03. bei der Sportlerehrung der Stadt Wunstorf geehrt! 20170326_183418

Arne Gruschka, Leon Senftleben, Lara Eckebrecht, Hannah Breitenstein

 

 

Ein schönes Rahmenprogramm untermalte die Ehrungen der Sportler aus dem Stadtgebiet Wunstorf, in der voll besetzten Sporthalle. Den einzelnen Sportlern wurden bei der Überreichung der Pokale und Urkunden auch Fragen gestellt und so durften unsere SVG ler unter anderem die jeweiligen Bootstypen erklären, es wurden nach den Zielen in diesem Jahr gefragt und auch nach unserem neuen Vereinsheim wurde sich erkundigt. Arne antwortete diesbezüglich: Unser neues Vereinsheim ist sehr schön geworden, man kann dort gut feiern (eine Anspielung auf unsere Einweihungsfeier vom Vorabend) und es gibt einen sehr guten Jungendraum, wo bereits Unterricht stattfindet. Bürgermeister Eberhardt nahm dies zum Anlass, den anwesenden stellvertretenden Regionspräsidenten in die Pflicht zu nehmen, sich um die Meerentschlammung weiter zu kümmern, so dass der Segelsport weiter auf dem Steinhuder Meer betrieben werden kann.

Die Seglerjugend vom SVG hat unseren Verein auf dieser großen Veranstaltung gut vertreten.