“La Mer” am Steinhuder Meer im SVG

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

La Mer im SVG: Geistreich, unterhaltsam, maritim!

Ein toller musikalischer Abend vor unserem Clubhaus mit perfektem Wetter am 9. Juni – zusammen mit den Künstlern Christoph Knop, Barbara Ellen Erichsen und Agnes Hapsari ging es auf einen Törn über Hamburg-Blankenese weiter Richtung Capri, über Rüdesheim, Portugal, Indonesien, Irland, Frankreich wieder zurück ans Steinhuder Meer.

Die drei hatten Chansons, Lieder und kleine Schauspiel-Szenen im Seesack und sorgten für viele mitgesummte Refrains und herzliche Lacher unter den Zuhörern.  Glück hatten alle, die bei diesem vergnüglichen Abend mit  begeisterndem Konzert in der besonderen Atmosphäre am Meer über 2 1/2 Stunden dabei waren. Traurig können die sein, die nicht dabei sein konnten.

Als dann noch bei der untergehenden Sonne mit dem wunderschönen Lied “Ein Schiff wird kommen” Klaus Lühning mit seiner E-Yacht einlief, war die Freude groß.  Den Künstlern hat es ebenfalls sehr bei uns gefallen, mit einer Künstlergarderobe im Regattabüro und einer eigenen Showtreppe direkt runter vor den See…

Larissa Scheler und Hiram Kahler

 

la-mer-1

 

la-mer-2

Kommentare