Visualisierung 01Hier sind alle verbindlichen Angebote von Generalunternehmern aufgeführt, die zum SVG-Neubauprojekt vorliegen. Der SVG-Vorstand ist sich bewußt, dass sich der SVG mit der vereinsinternen Veröffentlichung der Angebote in eine schlechtere Verhandlungsposition begibt. Angesichts der Diskussionen über Transparenz und Vertrauen in die Vorstandsarbeit, sieht sich der SVG-Vorstand zu diesem Schritt allerdings gezwungen.

Das erste eingegangene Angebot der Fa. Kühn Massivhaus, von der auch die hier zu sehende Visualisierung stammt. Bitte beachtet dazu auch die Ausführungen unseres Vorsitzenden Jürgen Engelmmann in der Mitglieder-Info von Mitte Oktober 2015.

Angebot 01      Angebot 01-2

Ein zweites Angebot der Fa. 180Grad-Freiraum aus der Wedemark liegt uns ebefalls vor:

Angebot 02 sowie eine Ergänzung zusätzlicher Leistungen, die als mail an den Vorstand geschickt wurde: ErgänzungsLeistungen_Peterburs

Und drittens hat uns auch die Firma Barte als Generalunternehmer ein Angebot unterbreitet:

Barte-Angebot