Auch als Geschenkideen im Jahr 2017: unsere Spendenaktionen für den Neubau!

NeubauEntwurfSteg1Die SVG-Jugend hat den Anfang gemacht, hat für den Neubau des Clubhauses nicht nur getrommelt sondern auch gesammelt. Seitdem formieren sich fast schon im Monatstakt neue Aktionen und Ideen, wie der SVG Spenden für den Neubau akquirieren kann. Alle Erlöse wandern zu 100% als Spende an den SVG.

Die SVG-Segeltaschen-KollektionTasche21Tasche22

Melanie Weißkichel näht alles, was das Herz begehrt – alle Größen und Zuschnitte, mit Saum und Innenfutter, mit Geheimtaschen und, und, und… Anruf genug, Spende und schon bald mit dem SVG-Chic auf große Reise…

Die Schutzengel-Kollektion von Suse Ilse – in HandarbeitSchutzengelJPG_kleiner gefertigt, die etwa zwei Zentimeter großen Schutzengel zum Beispiel als Glückbringer oder einfach nur, weil sie schön sind – auch hier bei Interesse, Mail an Suse-Ilse – bestellen und spenden…

IMG_0483kleinerDie Linoleum-Drucke – Segel-Impressionen von Tina Buch

auch diese künstlerischen Arbeiten haben einen wohlverdienten Platz unterm Weihnachtsbaum – dreimal garantierte Freude: Schönes verschenken, Gutes tun und selbst dran erfreuen…
Kontakt: Tina Buch, Tina@svg59.de   Tel: 0511 / 27060546