Trauer

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

wolfram-kuester     Wir trauern um unseren Segelfreund

 und früheren Vorsitzenden

Wolfram Küster

Am 24.12. erlitt er einen Schlaganfall und ist daran zu Hause verstorben. Wir trauern mit seiner Frau Renate und seinem Sohn Christian.

wolfram-1aWolfram war seit fast 30 Jahren Mitglied im SVG, er war von 1992 bis 1994 Vergnügungswart und von 1994 bis 2000 1. Vorsitzender. Bei vielen Regatten und Veranstaltungen hat er organisiert und mitgestaltet.  In seine Amtszeit fällt auch der Kauf des Clubgrundstückes von der Stadt Wunstorf, der durch sein Verhandlungs- geschick und seine verbindliche Art wesentlich beeinflusst wurde.
Auch in den letzten Jahren hat er sich für den SVG eingesetzt, hat viele Gespräche geführt, die geholfen haben, Konflikte oder Probleme zu lösen.

Ganz besonders werden wir seine fröhliche Art, seinen Humor und seine Kreativität vermissen. Wir erinnern uns gern an die Feste, die wir gemeinsam gefeiert haben und auch die vielen kleinen Begegnungen, bei denen wir gute Gespräche hatten und auch viel gelacht haben. Bei den Texten z.B. von Ringelnatz werden wir besonders an ihn denken.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Renate und seiner Familie. Wir trauern gemeinsam mit ihnen und den Freunden und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

für den Vorstand

Jürgen Engelmann

svg-logo

Die Trauerfeier findet am  Montag, 8.1.2018  um 14.00 Uhr in der Friedhofskapelle in Luthe, Karl-Gutkes-Weg 31515 Wunstorf statt.

Anstelle freundlich zugedachter Blumen und Kränze wird um eine Spende für die
“Kerry-Blue-Stiftung” (Hilfe für behinderte Kinder in Deutschland) gebeten.

Commerzbank Hannover  IBAN  DE16 2504 0066 0440 1220 00
Kennwort: Trauerfall Wolfram Küster

Kommentare