Trauer

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Wir trauern um unseren Segelfreund Dr. Klaus Senge.  Er ist am 21.8.2018 nach langer schwerer Krankheit im Alter von 71 Jahren verstorben. Klaus Senge war seit über 50 Jahren Mitglied im Segler-Verein Großenheidorn.

Er hat den SVG auf vielfältige Weise unterstützt und hat so lange er es konnte, aktiv mit seinem Zugvogel gesegelt. Auch auf der Ostsee war er mit verschiedenen Yachten unterwegs.

Beim Ansegeln ist er noch bei uns gewesen, zwar im Rollstuhl, aber er hat sich über das neue Clubhaus gefreut und hatte Hoffnung auf Genesung.

Wir trauern mit seiner Familie, Verwandten und Freunden und wünschen allen viel Kraft und den Trost in der Erinnerung an viele gemeinsame Erfahrunge und Erlebnisse mit Klaus Senge.

Für den SVG

SVG - Logo

 

Jürgen Engelmann

 

Kommentare