Baggerarbeiten

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Pressemitteilung und Übersichtskarte Rohrleitung Bagger

Auch wenn es sich vielleicht jetzt etwas komisch liest, aber wir wollen den Seglern und Seglerinnen nicht vorenthalten, dass die Baggerarbeiten am Steinhuder Meer weitergehen. Dazu hat die ausführende Firma wieder eine Rohrleitung quer über das Meer verlaufend verlegt. Hier die Übersichtskarte.
Gleichzeitig wurde eine Presseinformation dazu herausgegeben.Trotz der schwierigen Situation für das Segeln auf dem Steinhuder Meer und auch überall in Deutschland, möchten wir euch auch eine positive Meldung, die den Zustand am Steinhuder Meer verbessern kann, abgeben.

Wir wünschen euch, dass die Zeit ohne das schönste Hobby der Welt nicht allzu lange andauern wird und freuen uns auf ein fröhliches Treffen auf dem Meer.
Immer eine Handbreit Wasser unter  dem Schwert oder Kiel

Euer Ralf

Kommentare