Pfingsten im SVG

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Liebe SVG Mitglieder und Freundinnen und Freunde des SVG,

Es lohnt sich immer im SVG zu sein, zum Segeln und auch bei unserem Clubwirt Björn Penno zum Essen zu gehen.

Jetzt zu Pfingsten ist länger geöffnet nämlich am Sonntag und Montag ab 13.00 Uhr

und wie immer:  Mittwoch    Freitag    Samstag   18:00 – 22:00 Uhr; Sonntag   von 15.00 – 22 Uhr

Zu der üblichen Karte SVG Karte 30.5.2020   gibt es dazu eine besondere Spargelkarte und auch Rumpsteak.

Auf den Jazz zu Pfingsten können wir uns schon jetzt freuen, allerdings erst 2021. Aber es wird, wenn es wieder die Möglichkeit gibt, kleinere Musikveranstaltungen geben. Darauf können wir jetzt schon gespannt sein.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für frohe Pfingsttage.

Für den Vorstand

Jürgen Engelmann

 

Kommentare