Mitgliederversammlung und Standerhissen

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Liebe SVG Mitglieder,

wie schon angekündigt, senden wir jetzt die Einladung zur Generalversammlung am 21.3.2021 um 10 Uhr als virtuelle Versammlung. Die Probeveranstaltung am 28.2. hat sehr gut geklappt, auch mit der Probeabstimmung per SMS, so dass wir sicher sein können, eine ordentliche Generalversammlung durchzuführen, bei der geheim gewählt werden kann.

Mit der Einladung senden wir den Bericht des Vorstandes, damit alle sich vorab informieren können und während der Versammlung Fragen beantwortet werden.

Es ist sicher mit einer guten Teilnahme zu rechnen. Die Mitglieder, die nicht selbst am Rechner dabei sein können oder wollen, melden sich bitte bis zum 14.3.2021 an (kontakt@svg59.de oder Tel 05033 1426) und können in der SVG- Messe auf der Leinwand die Sitzung verfolgen. Ralf Tietje wird dabei sein und mit seiner Hilfe können dann auch Fragen und Beiträge eingestellt werden. Abgestimmt wird per SMS vom Handy aus.

Am Samstag, 20.3.2021 um 17:00 Uhr treffen wir uns zum Standerhissen auf dem SVG Gelände mit Abstand und Mund-Nasenschutz.

Mit herzlichen Grüßen

Für den Vorstand Jürgen Engelmann

PS: Der Versand erfolgte am 5.3. per E-Mail und an einige per Post.

Kommentare

You must be logged in to post a comment.