Neues zum Umgang mit der Infektionsgefahr

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Liebe SVG Mitglieder,liebe Freunde des SVG,

das schöne  Wetter verführt uns leicht ans Segeln zu denken. Es wäre für viele von uns vielleicht noch zu kalt, aber manche würden schon gern das Boot zu Wasser lassen und vielleicht auch segeln.

Weiterhin finden im SVG keine Vereinsveranstaltungen statt. Individuelles Betreten des Vereinsgeländes, Boot ins Wasser bringen oder Segeln ist unter Beachtung der klaren Regeln erlaubt. Diese sind:

  1. 1,5 Meter oder mehr Abstand
  2. maximal 2 Personen oder häusliche Gemeinschaft
  3. keine körperlichen Kontakte

nachlesbar : Nds. Verordnung über die Beschränkung sozialer Kontakte zur Eindämmung d…

Es wäre auch schön, wenn Ihr unseren Clubwirt durch Teilnahme am Essen außer Haus unterstützen würdet, schmeckt sicher auch gut. Angebote:  2020-04-01 Innen BP; 2020-034-01 Außen BP

Achtet auf Eure Mitmenschen und Euch selbst, bleibt gesund.
der SVG-Vorstand

Für den Vorstand

Jürgen Engelmann.

Kommentare